Jobs

Arbeiten bei Dachdeckerei Stahlmann

Wir als Familienbetrieb stehen für die Verschmelzung von Tradition mit modernster Technik. Um zukunftssorientiert zu arbeiten und älteste Handwerkskunst weiterzuführen, suchen wir genau DICH, um unser Team zu komplementtieren. Ein freundliches und entspanntes Miteinander sowie Wertschätzung und Zusammenhalt im Team, steht für uns an oberster Priorität, sodass eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Für dich als Dachdeckergeselle/ Dachdeckerhelfer oder Azubi warten spannende Projekte auf deine Unterstützung. Unsere Arbeiten umfassen die komplette Bandbreite am Dach, von Schiefer über Photovoltaikanlagen bis Zinkstehfalz in einer abwechslungsreichen Mischung. Jetzt fehlst nur noch DU, damit wir zusammen die nächste Dachkrone gewinnen!   

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen direkt online über unsere angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Vorab kontaktieren

Jetzt bewerben